DIGUM-pass ONLINE
Ist Ihr Computer dauerhaft mit dem Internet verbunden, können Sie DIGUM-pass ab WINDOWS 7 Remotedesktop nutzen.
Hier stehen Ihnen die gleichen Funktionen zur Verfügung, die Ihnen DIGUM-pass auch auf Ihrem lokalen Computer bereit stellt.
Das Onlineportal bietet Ihnen folgende Vorteile:
Mit Ihren Zugangsdaten können Sie DIGUM-pass von jedem Computer mit Internetverbindung nutzen, vorausgesetzt dieser unterstützt Remotedesktop. • Es können weitere Standorte Ihres Unternehmens problemlos integriert werden, da die Daten ohnehin nicht im internen Firmennetzwerk liegen. • Benötigen Sie unterwegs Informationen, können Sie diese mit Ihrem mobilen Endgeräten (Handy, Tablet, usw.) abrufen. • Von Ihren Daten werden regelmäßig Backups erstellt. Ein Datenverlust wird zusätzlich durch redundante Systeme verhindert. • Wird einmal mehr Speicherplatz oder mehr Leistung benötigt, können Sie diese einfach erhöhen. Sie können weitere Ressourcen dazu buchen oder auch wieder abbestellen. • Abgesehen von der mobilen Anwendung auf z.B. USB-Stick, benötigen Sie keinerlei Software. Sie können sich einfach gegen Gebühr im Onlineportal anmelden und die Software nutzen. • Sie nutzen immer die aktuellste Version. Updates werden direkt auf den Servern installiert, welche führ Sie sofort verfügbar sind.
|